Am Dienstagnachmittag verlor ein 37-Jähriger an der Kreuzung Bayernstraße / Tittmoninger Straße wegen eines plötzlichen Druckverlusts den linken Vorderreifen seines Autos. Warum es dazu kam, ist noch unklar. Die Polizei stellte bei
der Pannenaufnahme, die für leichte Verkehrsbehinderungen sorgte, einen wesentlich schwerwiegenderen Verstoß fest: Der Mann hatte gar keinen Führerschein und war somit ohne Fahrerlaubnis unterwegs.
Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.