In den vergangenen Monaten haben die Stadtwerke dort Leitungen für Strom, Gas und Wasser verlegt, um ihr Versorgungsnetz zu verbessern. Mit dem Abschluss der Asphaltierungsarbeiten ist die Straße nun wieder frei –

und das laut Traunsteiner Tagblatt pünktlich vor den anstehenden Großveranstaltungen im Stadtpark. Dazu gehören die Traunsteiner Rosentage ab dem 19. Juni sowie der Regionaltag am 19. Juli.

Erst danach folgt der zweite Teil der Bauarbeiten: Dann soll die Bahnhofstraße unter anderem mit Bäumen, neuem Pflaster und einem einladenden Aufenthaltsbereich neugestaltet werden.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.