pixabay baustelle bagger symbolbild

Das Quartierszentrum Nord-Ost in Kolbermoor verliert überraschend seinen Projektentwickler. Wie die Stadt heute mitteilte, steigt Max von Bredow mit seiner Firma aus und zieht sich von dem Projekt zurück.

Wie es mit den Planungen jetzt weitergeht, steht derzeit noch nicht fest. Kolbermoors Bürgermeister Thomas Rothmayer hat zeitnah Gespräche mit den Eigentümern angekündigt, der Stadtrat wurde bereits informiert. Auch die Bürgerinitiative N.O.T. Kolbermoor wollte Rothmayer im Vorfeld über die Entscheidung von Bredows informieren, die Verantwortlichen hatten das Gespräch aber abgesagt, so die Stadt weiter. Der Bürgermeister bedauert den Rückzug von Bredows, man verliere damit einen zuverlässigen und kompetenten Bauträger und Projektentwickler.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.