Auch wenn wir gerade kein Badewetter haben – diese Nachricht hören wir alle gerne: Im Oberland ist überall ungetrübter Badespaß möglich. Das Landesamt für Gesundheit hat mehr als 60 EU-Badestellen in der Region mikrobiologisch untersucht und begutachtet.
Die Ergebnisse fielen positiv aus: Alle Badeseen und Badeweiher im Oberland haben die Note „gut“ oder sogar „ausgezeichnet“ bekommen.
--radiooberland--